Media-Gruppe

Ola!

Wir kümmern uns um die Schnittstelle Elfenbeinturm – Welt, also um Homepage, Forum, Facebook, Rundmail und als kybernetisches Feedback: den Kontakt zu uns. Für den Studiengang gibt es eine wöchentliche Rundmail mit Infos zu Veranstaltungen in München zum Thema Technikphilosophie. Im Forum kann diskutiert werden zu aktuellen Themen, sowie zur Semesterplanung und Philosophie. Außerdem haben wir eine eigene tolle Vorragsreihe zur Interdisziplinarität des Studiengangs gestartet. Alles was wir machen lebt aber von den Beiträgen aus dem Studiengang – seid weiterhin so kritisch, lustig und interessiert, so dass sich das hier mit Inhalt füllt :).

Wer einen Beitrag schreiben will, kann den gerne an uns mailen und wir stellen das dann auf den Blog und sind sehr dankbar! 🙂 Auch über Termine für die Rundmail freuen wir uns.

Max, Lars und Andreas
Rundmail: Verena

Mail: kontakt [at] techphil.de

techphilFaceBook

Schreibe einen Kommentar